Carna

Stute - 10 Jahre - Fuchs - 1.65m - Schweizer Warmblut


Charakter: Carna, sehr edel und feingliedrig aufgemacht, ist eine recht temperamentvolle Stute, welche jeden Tag ihrem Bewegungsdrang nachgehen muss. Sie galoppiert am liebsten über die weitläufigen Koppeln, mag es gar nicht länger im Stall oder angebunden zu stehen. Unter dem Sattel ist sie allerdings sehr konzentriert und fleissig, es braucht aber viel Kraft und Können seitens des Reiters diese Stute ordentlich zu fördern. Im Springen zeigt die Fuchsstute was sie wirklich kann und läuft oftmals zu höchstform auf. Ihr ist kein Sprung zu hoch, dabei übertreibt sie es gerne mal mit der Motivation und wird etwas ungestüm. Im Umgang ist die Stute etwas schreckhaft, sehr freundlich aber nicht allzu verschmust – was aber nicht heißen soll, dass sie Menschen nicht mag, vor allem wenn sie was zu essen mitbringen. Mit anderen Pferden verträgt sie sich generell gut, während der Rosse zickt sie aber gerne mal die anderen an.


Ausbildung

  Ausbildung Potenzial
Dressur A A
Springen S* S**

Abstammung

 
                        Coreleur
                     
Carlondo

                        Furnisse
                      Carna

                        Santiago
                     
Noblesse

                        Nema

Vorbesitzer: RV Bergamon

 

Farbinfo: AA/ee

 

Nachkommen:

König der Ehre RS

Bibble Boy RM


Turniererfolge

National:

Starts: 0 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0