David Miller

Alter: 23 Jahre

Ausbildung: Bereiter und Reitlehrer (Schwerpunkt: Springen S***, Western Grundkenntnisse)

Beziehung: ledig

 

Tja, was kann man schon groß über David sagen? David ist ein Traumtyp durch und durch. Er ist durchtrainiert, groß gewachsen und breitschultrig. Was will man als Frau noch mehr? Dazu hat er eher freche Gesichtszüge und blaue Huskyaugen. Seine Haare trägt er meistens etwas verwuschelt, aber gepflegt und in einem schicken dunkelblond getaucht. David geht freundlich und aufgeschlossen mit Menschen um und erklärt alles - auch ein 10.Mal. Wenn etwas auf dem Hof passiert ist er eigentlich der Erste, der etwas in Erfahrung bringt. Zudem probiert er gerne neue Sachen aus und geht alle Sachen selbstbewusst an. Wenn er unterwegs ist handelt er oft sehr spontan, was einem schier zur Weißglut treiben kann, denn spontan kann er auch so zwischen durch mal sein. David ist in einem pferdebegeisterten Haus aufgewachsen, sodass es klar war, was er später werden will. Mit seinen Eltern hat er selten Kontakt und will über sie nicht wirklich reden, es ist besser, wenn man dieses Thema nicht anfängt.

 

Pferd(e): Royal Duchesse RS, RM Callistro, Sea Dragon DL, Way of Life RM, Chakira von Redmind