Joe Mellington

Alter: 27 Jahre

Ausbildung: Bereiter (Schwerpunkt: Western)

Beziehung: Verlobt mit Jessica Redmind 

 

Joe ist vor 2 Jahren von Amerika nach Deutschland gekommen, um eigentlich nur nach neuen Pferden ausschau zu halten. Doch die Liebe hat ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht und er blieb hier auf dem Hof. Denn er ist nun der Freund von Jessy. Momentan ist er Bereiter im Schwerpunkt Springen und Vielseitigkeit in den unteren Klassen. Doch er wünscht sich gerne ein paar Westernpferde, die nun auch bekommen hat. Er ist recht forsch und manchmal denkt man, er würde kein Spaß verstehen, doch Jessy bekommt es immer wieder hin, dass er sein charmantes Lächeln zeigt. Außerdem ist Joe ein fauler Tänzer und lässt sich nur für einen Blues von seiner Freundin überzeugen.

 

Pferd/e (eigene): Shinning Bright like a Diamond, FWs Just on Top LW

Bildquelle: Bob Langrish