Tobias Maler

Alter: 30 Jahre

Ausbildung: Bereiter (Schwerpunkt: Fahren bis S (Einspänning - Vierspänning), Springen bis L und Dressur bis M)

Reitlehrer (bis S-Fahren, S***-Dressur und bis L Springen)

Beziehung: ledig

 

Tobi ist ein sportlicher Bursche, der gerade das Reiten angelernt bekommt, denn er ist eigentlich nur unser Fahrer. Er ist für die Ausbildung und Vorstellung unserer Fahrepferde zuständig. Als junger Mann kam er zu uns und seitdem haben viele Leute unterschiedliche Meinungen von ihm, denn er unterrichtet bis S***-Dressur. Manche sagen er sei streng, manche sagen er sei nett und manche wiederrum sagen, er ist ein totaler Macho. Was er nun von allen dem ist, weiß man nicht wirklich und ich glaube, dass werden wir auch nie erfahren. Was wir aber wissen ist es, dass er keine Chance auslässt einen hübschen Frau den Hof zukehren, denn so ist nun mal unser Gentleman Marces. Marces hat eben nicht nur ein Händchen für Pferde, sondern auch eins für Frauen. In seiner Freizeit schnappt er einfach mal die Chefin und tanzt mit ihr einen Tango, aber immer brav unter den wachsamen Augen von Joe.

 

Pferd/e: Ginger Ale RA, RGE Agricola SD, Doyles Elfenkönigin


Bildquelle: Bob Langrish