Kommentare: 3
  • #3

    Gwen (Mittwoch, 04 September 2013 13:21)

    Wieder ist ein Jahr vergangen, und wir feiern nun vom 18.10.-20.10.13 unser 9jähriges Jubiläum auf der Haltergemeinschaft.
    Wir laden euch dazu herzlich ein, es ist für jeden etwas dabei, z.B.
    * Berichtewettbewerb
    * Photowettbewerb
    * Reitersudoku
    * Jubiläumsprüfungen
    * der legendäre Orientirungsritt
    uvm...
    Wir würden uns freuen , wenn wir auch Euch auf unserem Jubiläum sehen würden.
    Mehr darüber könnt ihr bei uns erfahren : http://www.die-haltergemeinschaft.de/custom.php?id=47
    Es Grüßt Euch das Haltergemeinschaftsteam

  • #2

    vrh-soleil (Freitag, 24 Mai 2013 19:44)

    Hallo!!
    Wir möchten euch zu unserem Dressur-Pur Turnier einladen!!
    Es findet am 09.06.2013 statt.
    Veranstalten tut es der VRH Summerdreams
    http://vrh-soleil.jimdo.com
    Es wäre schön wenn ihr euch anmelden würdet!!
    Ihr braucht ein Pferd was Dressur mäßig ausgebildet ist.
    Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet.
    VLG, VRH Summerdreams

  • #1

    Ameli (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:20)

    Ich habe den VRH Tunierstall umgesiedelt und ihm einen neuen Namen gegeben. Ihr findet ihn nun unter TS Moonflower und um dort hin zu gelangen folgt einfach diesem Link: http://ts-moonflower.jimdo.com/
    Neue Tuniere stehen auch schon Schlange. Außerdem solltet ihr auch noch einmal auf der alten Seite gucken, da ich meine Pferde verkaufe um mich mehr auf Tuniere zu konzentrieren. http://vhrtunierstall.jimdo.com/
    Liebe Grüße Ameli