Across this new Divide

Hengst - 16 Jahre - Rappe - 1,52m - Deutsches Reitpferd


Charakter:

Across this new Divide oder auch "Dallas" ist ein Traumhaft schöner Rappe, der nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch schön zu reiten ist. Er liebt die Dressurarbeit, macht fleißig mit und lernt sehr schnell. Im Springen ist er nicht so begeistert dabei. Er schlürft gerne, lässt die Beine einfach hängen oder bleibt einfach stehen. Das ist nicht nur nervig, sondern auch gefährlich! Wenn man mit ihm springt sollte am besten jemand in der Nähe sein, weil er sich schon öfters mit seinem Reiter überschlagen hat, weil er mit dem Bein unglücklich an der Stange hängen geblieben. In der Dressur kann man schon mal rumblödeln, aber beim Springen sollte man aufpassen, auch wenn er bis L springen kann, wenn er will. Im Gelände passt er auf, ist immer voll dabei, rennt liebend gerne, lässt sich aber gut zurück halten. Erschrecken tut er sich fast nie, was aber sein kann ist ein kleiner Freudenhüpfer. Bei Stuten guckt er zwar und würde gerne, aber wenn man ihm klar sagt, dass er nicht darf akzeptiert er das und lässt sich gut händeln.


  Ausbildung Potenzial
Dressur S* S*
Springen L L

    Dark Inside

Devil's Dust
    Just in Time
Across this new Divide

    Sintencion

Cobra
    Cry a River

Name Geschlecht Farbe Mutter
Tsubasa's Take the Chance Hengst Rappe Perlenschimmer

Züchter: Bayerisches Reitpferde Gestüt

 

Vorbesitzer: Deckstation Tsubasa Stables


National:

Starts: 1 // Platzierungen (bis 5.Platz): 1 // Siege: 1

International:

Starts: 0 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0

 

 

1.Platz:

- S*-Dressur auf TS Summerland / Großer Dressurtag