Elan d`Espoir RM

Hengst - 5 Jahre - Schwarzbrauner - 1.66m - Vesländer

V-LN: 485807


Erwachsen
Erwachsen

Charakter: 

Elan d'Espoir RM oder "Espi" ist ein aufbrausender Hengst mit wundervollen Gängen, die ausdrucksstark und raumgreifend sind. Der Hengst besitzt viel Go, sodass man ihn mehr aufnehmen sollte, wenn man etwas Produktives machen will. Er mag es wie sein Vater im Rampenlicht zu stehen und zeigt sich gerne. Der Hengst hat ein gutes Selbstbewusstsein, auch wenn er manchmal dadurch auf die Nase fällt oder über seine Beine stolbert. Ab und an hat er seine Beine nicht immer unter Kontrolle, sodass es auch mal zum Stolbern führen kann. Espi ist im normalen Umgang sehr hengstig und sollte in fachmännischen Händen aufgezogen und ausgebildet werden. Zeigt man ihm nicht seine Grenzen, dann zeigt er einem auch, dass er stärker ist als man selbst und stellt sich komplett quer. Denn klar steht, der Hengst braucht seine Grenzen, ständig und ununterbrochen. Sonst hat man mit ihm echt ein kleines Problem.


  Ausbildung Potenzial
Dressur E S**
Springen / A

    Alexander PT
  Alessio
    Lannefors Superior

Emanuel
 
    L.A. Call
  La Luna
    Emerald
Elan d`Espoir RM      
    Castle
    Corius  
    Fineline

Candula
 
    Daylight
    Dagira  
    Wilbert's Light Lady

Züchter: Gestüt Redmind

 

 


National:

Starts: 0 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 //Siege: 0

International:

Starts: 0 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0


Bildquelle: zuzule.com