Roosevelts Sensation RM

Hengst - 5 Jahre - Braun - 1,67m - Westfale


Charakter:

Roosevelts Sensation oder "Rose" ist ein Hengst, der gerne im Mittelpunkt steht, wie sein Vater. Jedoch spielt dies eher nach seiner Laune, als nach allem anderen. Wenn er keine Lust hat, zeigt er dies und dann sollte man ihn wirklich lassen. Aber wenn er Aufmerksamkeit möchte, bekommt er sie auch immer zu. Egal was dafür seine Dienste aufgeben muss, da nimmt er recht wenig Rücksicht drauf. Gegenüber fremden Leuten ist er oftmals spektisch und zurückhaltend, gibt auch meistens jedem zu Verstehen, dass er ihn nicht mag oder das er Abstand halten sollen, wenn sie ihn versuchen anzufassen. Rose lebt nach dem Prinzip: <Schauen ist erlaubt, Anfassen nicht>. Der junge Hengst hat lieber nur sein Hofteam um sich herum, die ihn umkümmern dürfen.


  Ausbildung Potenzial
Dressur A S***
Springen / A

   

 

Rachmaninoff

   

Rosencharmeur

 

   

 

Minnesota

  RGE Roosevelt DGN     
   

 

Dunhill

   

Daily Mail K

 

   

 

Silverstar

Roosevelts Sensation RM      
      Baltimur
    Balou de Rouge  
      Midnight
  Kissing the Blarney Stone RM    
      Morgengrau
    Morning Glory  
      Jeilia

Züchter:

Gestüt Redmind

 


National:

Starts: 5 // Platzierungen (bis zum 5.Platz): 3 // Siege: 1

 

1.Platz:

- Dressurpferdeprüfung auf Vrh Treff / Würfelturnier III

 

2.Platz:

- Dressur Kl. E auf Vrh Treff / Dressurturnier

 

4.Platz:

- Jungpferdeschau auf TS Summerland/ Jungpferdetag 

 

9.Platz:

- Reitpferdeprüfung für 4 jährige und Ältere / TS Loarbach

 

14.Platz:

- Dressurpferdeprüfung auf Vrh Treff / Dressurturnier

 


*Marina* von Gegen-Bilderklau.net