San Francisco Limited

Hengst - 10 Jahre - Brauner - 1,50m - Morab

V-LN: 4037030


Charakter:

Er ist seiner Rasse treu und ist ein super liebes und zuverlässiges Pferd, was alle Aufgaben meistert. Der Hengst ist, wenn man sich mit ihm angefreundet hat, ein Begleiter fürs Leben, auf den man sich verlassen kann. Samy ist ruhig und mit einem großen Herz ausgestattet. Der Hengst nimmt einen groben Fehler nicht so ernst und ist auch nicht besonders lang nachtragend. Jedoch tickt er nicht immer so. Er kann manchmal auch echt nervtötend werden und einfach alle Viere in den Boden stemmen. Dann kann man ihn nur noch mit ein paar Leckerlies überzeugen, sich zu bewegen. Unterm Sattel ist er nervenstark und gibt immer alles für sein Reiter. Durch seine gute und kräftige Hinterhand ist er ein kleines Versammlungswunder und hat auch keine großen Schwierigkeiten damit. Er ist recht Leistungsbereit und lernt schnell dazu. Im normalen Umgang ist er lieb und ruhig, lässt sich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und/oder schnell beruhigen. Der Braune ist typvoll für seine Rasse, große Augen und Nüstern, die wunderbar seinen schönen zierlichen Kopf prägen.


Ausbildung

  Ausbildung Potenzial
Dressur S** S***
Springen A A
Military / /

Abstammung

 

 

Sellers II

(Morgan)


Silverstripes

(Morgan)


 

 

Monta

(Morgan)

San Francisco

 

 

Furat ox

(Araber)


Farah ox

(Araber)


 

 

Geela ox

(Araber)


Turniererfolge

National

Starts: 15 // Platzierungen (bis Platz 5): 9 // Siege: 2

International

Starts: 0 // Platzierungen (bis Platz 5): 0 // Siege: 0

 

1.Platz:

- Eröffnungsturnier Tag 1 Dressur Kl. E auf Turnierstall Victoria Nortena

- Dressurkür E auf Turnierstall Victoria Nortena / Winterdressur

 

 

2.Platz:

- Dressurpferdeprüfung für 3-5 jährige auf Turnierstall Victoria Nortena / Winterdressur

- Springpferdeprüfung Kl. A* auf Turnierstall D'Artagnon

- Standartspringprüfung Kl. A auf Sporthorses James/Lil-Showjumping-Day

 

5.Platz:

- Springen Kl. E auf Gestüt Aryana

- Dressur Kl. E auf Turnierstall Victoria Nortena / Winterdressur

- L-Dressur auf Kandarre auf TS Summerland / Großer Dressurtag

- M*-Dressur auf TS Summerland / Großer Dressurtag

 

 6. Platz:

- Weltmeyer Worldcup - Dressurpferdeprüfung auf TS Pimperley

- Stilspringen A / Kailua Events / 1.Springevent

 

7.Platz:

- Dressurpferdeprüfung Kl.A (4-6 Jährige) auf Gestüt Rheinau

 

8.Platz:

- Dressur Kl.E auf Gestüt Aryana

 

9.Platz:

- Springen Kl. E auf Maple Spirit Ranch

 

18. Platz:

- Weltmeyer Worldcup - E auf TS Pimperley

 

 

Gewinn: 210 GR

 

 

Bildquelle: www.boblangrish.com