Touch of Liberty DC

Hengst - 4 Jahre - Fuchs - 1,78m - Hannoveraner


Charakter: 

Touch of Liberty DC - genau wie es auch schon der Name suggeriert, ist Liberty ein sehr freiheitsliebender Hengst. Zwar akzeptiert und respektiert er den Mensch und ist auch bereit relativ schnell Vertrauen zu fassen, aber doch fühlt er sich am wohlsten, wenn er seine eigenen Entscheidungen treffen und umsetzen darf. An sich ist der Hannoveraner ein lieber, braver Geselle, der schön mitarbeitet, elegante, weiche Grundgangarten hat und sich auch sonst zu präsentieren weiß. Nur gelegentlich, beispielsweise wenn er unter einem fremden Reiter auf einem Turnier im Rampenlicht steht, dreht der Touch of Classic-Sohn auf und zeigt Hengstmanieren, was zwar noch immer gut aussieht, jedoch für den Reiter oder allgemein den Menschen, der ihn kontrolliert, schon problematischer werden kann.


  Ausbildung Potenzial
Dressur Eignung (E-A) S***
Springen / L
Geländespringen / E

      Sandro Boy Z
    Sandro Classic Z  
      Classica
  Touch of Classic    
      Touch the Sky
    Touch the Heaven  
      Heaven's Delight
Touch of Liberty DC      
      Tannenberg
    Tycoon V  
      Scarlet X
  Lantana V    
      Lapis Ar
    Louisiana V  
      Karina XXV

Züchter: Descando

 

Vorbesitzer: Eichental

 

Farbinfo: ee/Aa


Turniererfolge:

 

Starts: 1 //Platzierung(bis 5.Platz): 0 //Siege: 0

 

 

10.Platz:

- Reitpferdeprüfung für 3 jährige / TS Loarbach