DCs Pyrit Dw

Hengst - 5 Jahre - Rappe - 1,48m - Deutsches Reitpony


Charakter: 

DCs Pyrit Dw ist, ganz anders, als man es von einem Dressurpferd vielleicht erwarten würde, ein wahrer Wildfang. Bereits jetzt eifert er fleißig seinem Vater nach und lässt dabei keine Gelegenheit aus sowohl sein unglaubliches Gangwerk wie auch das nicht zu knapp angelegte Temperament zu demonstrieren. Der noch junge Poker Boy Sohn ist aber trotz allem ein Pferd, das nicht nur Hoffnungen auf energiegeladene, eindrucksvolle Dressurprüfungen hoffen lässt, sondern dem man auch andererseits mit viel Vertrauen begegen kann, denn Temperament machen kein Pferd wild und unzähmbar. Pyrit braucht einen Menschen, der immer für ihn da ist und die Sensibilität, die sich hinter seiner stürmischen Art verbirgt, erkennt und auf ihn eingeht. Hat der junge Rapphengst einen solchen Menschen an seiner Seite, so ist er glücklich und gibt dieses Glück auch weiter.


  Ausbildung Potenzial
Dressur A M
Springen E E
Fahren (Kombi-zweispännig) / A/M

 

 

Luftikus
 

Maibachs Poker Boy

Ponyzucht Johnsen (offline)

 
 

 

Perle
DCs Pyrit Dw    
 

 

Date Doctor
 

Daylight DC

Eichental

 
 

 

Katharina

Name Geschlecht Farbe Hof
Guardian Angel M DC Stute Rappe Memorio
       

Züchter: Descando

 

Vorbesitzer: Eichental

 

Farbinfo: unbekannt


Turniererfolge:

 

Starts: 1 // Platzierungen(bis 5.Platz): 1 //Siege: 0

 

3.Platz:

- Dressurpferdeprüfung auf Vrh Treff / Würfelturnier III