Suddently it was a Dream

Hengst - 12 Jahre - Brauner - 1,46m - Deutsches Reitpony

V-LN: 1455980


Charakter:

Dreamy ist ein unglaublich ruhiger Hengst, der sich kaum beeindrucken lässt und ruhig vor der Kutsche steht. Jedoch sollte man nicht zu leichtsinnig sein, denn der Hengst kann auch ganz anders. Er kann bockig werden oder steigt in einer Prüfung mal vor der Kutsche. Auch wenn es nicht so oft auftritt, sollte man ihn mit Vorsicht genießen und nie wirklich richtig etwas allein überlassen. Auf Turnieren ist er vor der Prüfung nervös, was man aber gut mit BB in Griff bekommt und konzentriert sich dann auch auf seine Aufgaben. Im normalen Umgang ist er brav und achtet sehr auf seinen Menschen, nur man sollte doch noch mal etwas aufpassen, denn auch Dreamy kann auch einmal Hengstig werden. Gegenüber Kindern bleibt er jedoch fair und hört manchmal sogar besser auf diese, als auf einen erwachsenen Menschen. Das uns natürlich oftmals zum Lachen bringt. Unterm Sattel ist er ruhig und brav, nimmt die eine oder andere falsche Hilfe nun nicht so übel und übersieht es auch einmal. Seine Gänge sind schwungvoll und energisch. Im Viereck, so wie im Parcours ist er manchmal etwas triebig, aber hat man erst mal den Vorwärtsgang gefunden, ist der Hengst zügig unterwegs.


Ausbildung


Ausbildung Potenzial
Dressur L L
Springen A* A*
Military / /
Fahren (Dressur, Kegel, Hindernis) M S

Abstammung

 

    Siromelo

Simbly the Best
    Best of Girl
Suddently it was a Dream

    Maniero

Mirabelle
    Shake it

Turniererfolge

National

Starts: 18 // Platzierungen(nur die ersten 5): 13 // Siege: 1

International 

Starts: 0 // Punkte: 0 // Platzierungen(nur die ersten 5): 0 // Siege: 0

 

 

 

1.Platz:

- Dressurfahren 1-spännig auf TS Summerland (19.08.)

 

2.Platz:

- Hindernisfahren einspännig auf Turnierstall Lindenhof

- Hindernisfahren 1-spännig auf TS Summerland (19.08.2013)

- Springprüfung Kl. A auf Sporthorses James/ Pony-Tage

 

3.Platz:

 

4.Platz:

- Hindernisfahren 1-spännig auf TS Summerland (01.11.2013)

- Geländefahren 1-spännig auf TS Summerland (01.11.2013)

- Dressurprüfung Kl. L auf Sporthorses James/ Pony-Tage

 

5.Platz:

- Dressur Einspännig Kl. E auf TS Wittingen

- Hindernis Einspännig Kl. E auf TS Wittingen

- Gelände Einspännig Kl. E auf TS Wittingen

- Gelände einspännig auf Turnierstall Lindenhof

- Geländefahren 1-spännig auf TS Summerland (19.08.2013)

- Dressurfahren 1-spännig auf TS Summerland (01.11.2013)

 

8.Platz:

- Dressur Kl. E auf Kailua Horse Ranch (Dressage at Hawaii)

 

10.Platz:

- Springen Kl. E auf Vrh Rosenborg 

- Dressur einspännig auf Turnierstall Lindenhof

 

11.Platz:  

- Dressur Kl. A auf Gestüt Elwen

 

16. Platz:

- Dressur Kl. A auf Vrh Rosenborg

 

Lebensgewinn:

240 GR

 

Bildquelle: www.boblangrish.com