Action Man RM

Hengst - 4 Jahre - 1,65m - Rappe - Holsteiner

VLN: 6893087


Charakter: 

Action Man ist ein Hengst im schwarzen Fellkleid. Er ist imposant und weiß, wie er sich bewegen muss. Der Hengst ist ein Temperamentbolzen durch und durch. "Action" hat gute Hengstmanieren, die man wissen sollte, wie man sie unter Kontrolle bekommt, denn der junge Mann kommt ganz nach seinem Vater. Man weiß nie was der junge Hengst als Nächstes macht. Im Umgang macht er recht deutlich klar, wenn er akzeptiert oder nicht, sodass man nicht jeden unbedingt an ihn ranlassen sollte. Jedoch trumpft der Hengst mit einem großen Springpotenzial auf, der seine Unarten und Temperament etwas überspielen.


Ausbildung

  Ausbildung Potenzial
Dressur E A
Springen E S**

Abstammung

      Askari
    Absatz Kira  
      Amaretto
  GNs Ares Barrier    
      Wicked Game
    GNs Waitonga SP  
      Celéste MH
Action Man RM      
      Acardinio
    Abacano von Redmind  
      Kamira
  An Angel in the Dark RM    
      Wondernight Special Dream
    Chakira von Redmind  
      Candula

Zuchtinfos

Züchter: Gestüt Redmind

 

Cremegen: nicht vererbt


Turniererfolge

Starts: 2

Siege: 0

Platzierungen (TopTen): 2

05. Jungpferdeschau (8 Monate bis 3 Jahre) TS Summerland
06. E-Springen TS Artemis / Bear Lake

Quelle: Bob Langrish