Anubis Luzifer RM

Hengst - 1 Jahr- 1,70m - Bucksin - Vesländer


Charakter: Luzifer, wie er von uns seinem Spitznamen, direkt nach einigen Wochen bekommen. Denn der junge Mann hat es faustdick hinter den Ohren, von wem er das hat ist uns nicht ganz schlüssig, jedoch stellt der Herr so einiges an. Ob es um seine Rantale geht, wenn er nicht sein Futter zeitig bekommt oder wenn er einfach nicht seinen Sturkopf bekommt. Schlimm wird es, wenn er langeweile bekommt, da hat auch schon mal die Latten der Box drunter gelitten. Auch sonst im Umgang ist er nicht besonders einfach, denn der Hengst muss immer seine Leute unter Beobachtung haben und aufpassen, dass niemand etwas Falsches macht. Ansonsten ist dieser mutige Hengst mit einer unglaublich großen Neugierde von seinem Vater ausgestattet, jedoch reagiert Luzifer nicht so zickig darauf, wenn er was nicht untersuchen kann. Unterm Sattel ist er überwiegend brav, sollte jedoch jemanden haben, der weiß wie er ihn beschäftigen kann. Der Bucksinfarbene kann ziemlich schnell die Lust am Reiten vergehen, wenn man ihn nicht richtig beschäftigt und zeigt dies auch auf unterschiedlichen Wegen, meistens in kleine Aufstandsbucklern verpackt. 


  Ausbildung Potenzial
Dressur / A
Springen / S**
Military / A

      Liberty
    Boleros Armageddon V   
      Risings Suns Windspiel Ass 
  RGE Anubis B    
      Callisto 
    RGE Leya   
      Liebelei A 
Anubis Luzifer RM      
      Acardinio
    Abacano von Redmind  
      Kamira
  An Angel in the Dark RM    
      Wondernight Special Dream
    Chakira von Redmind  
      Candula

Züchter: Gestüt Redmind

 

Besitzer: Gestüt Redmind

 

Farbinfos: Ee/Aa/nCr


Turniererfolge

National

Starts: 0 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0


BIldquelle: Bob Langrish