Gay Royal's Son

Hengst - 17 Jahre - Dunkelbrauner - 1,72m - Cleveland Bay - Newcomer

V-LN: 8355769


Charakter: 

Er ist ein cleverer und hübscher Hengst. Der sehr lieb und kinderfreundlich ist. Durch seine kurzen, aber kräftigen Beinen zeigt er, wie für seine Rasse bekannt, raumgreifende Gänge und ein hervorragendes Springvermögen. Gay ist wenn er täglich trainiert wird, sehr ausdauernd und hält auch länger mal durch. Auch wenn er mal ein paar Tage steht und man ihn dann wieder reiten, macht es ihm nichts aus. Da er sehr gelassen und ausgeglichen ist. Der Hengst ist mit anderen Pferden nicht verträglich, daher sollte man einen großen Bogen um ihn machen, wenn man mit einem Pferd vorbei geht. Er ist sehr offen und freundlich zu Menschen, trotzdem aber auf eine Person bezogen. Dadurch macht es einem Fremdreiter nicht gerade einfach. Auf Tunieren ist er super verlässig, kämpft im Viereck, sowie in dem Pacours und ist immer mit voller Konzentration dabei.


Ausbildung


Ausbildung Potenzial
Dressur L L
Springen S** S**
Military / /

Abstammung

    Gomero

Ganiro
    Kiddle Love
Gay Royal's Son

    Serimo

Selvira
    Ramora

Name Geschlecht Farbe Mutter
Gardian Angel RM Hengst Dunkelbraun With Star

Turniererfolge

International:

Starts: 2 // WHS-Punkte (Springen): 15 // Platzierungen (bis 5.Platz): 1 // Siege: 0

 

National:

Starts: 28 // Platzierungen (bis 5.Platz): 23 // Siege: 6

 

1. Platz:       

- Springen Kl. S auf Vrh Rosenborg

- Dressur Kl. L auf Vrh Maoamhof

- Punktespringen S* / Kailua Events / 1.Springevent

- Glücksspringen S* / Kailua Events / 1.Springevent

- Zwei-Phasen-Springen Kl.S** auf Kailua Events / Wiedersehen Lass es Krachen DW

- Springprüfung Kl. S* auf TS Wiesengrund / Der große Preis von Wiesengrund

 

2. Platz:          

- SpringenKl. M* auf Vrh Rosenborg

- Springen Kl. S auf Vrh Nebelreiter

- Dressur Kl. A auf Vrh Rosenborg

- CNS Norwisch Jumpers Event / Springen Kl. S** auf Warwick Hall Showground

- Zeitspringprüfung Kl. S** auf Kailua Events / Wiedersehen Lass es Krachen DW

- Glücksspringen Kl. S** auf Kailua Events / Wiedersehen Lass es Kachen DW

Springprüfung Klasse S* / Flutlichtturnier auf TS Summerland

- Zeitspringprüfung S** auf Kailua Events/ 2.Springfestival

- S**-Springen auf TS Artemis / Artemis last jumping Day

 

3. Platz:          

- Springen Kl. M* auf Vrh Rosenborg

- Springen Kl. S auf Vrh Nebelreiter

- Dressur Kl. L auf Vrh Maoamhof

-  Dressur Kl. A auf Vrh Maoamhof

- S** Zeitspringen auf PS Doyle / 1.Sprintunier

- Springen Kl.S* auf Privatstall Doyle / North Hill Showjumping

 

5.Platz:

- Springprüfung Klasse S** / Flutlichtturnier auf TS Summerland

- Springprüfung Kl. S*** mit Siegerrunde - Großer Preis vom Wiesengrund - Finale große Tour / TS Wiesengrund

 

6.Platz:

- Knock-Out-Springprüfung Kl. S* / Sporthorses James / Lil-Showjumping-Day

 

7.Platz:

CSN United Kingdom Jumpers Cup//Springen S** - Springen auf Warwick Hall Showground

 

8.Platz:

Black Eagle Jumpers/ Springen Kl. S** auf Warwick Hall Showground

- S* Zeitspringen auf PS Doyle / 1. Springturnier

 

11.Platz:      

- Grand Pix de Dressage auf Vrh Rosenborg

 

Lebensgewinn:

3.630 GR