Guardian Angel RM

Hengst - 6 Jahre - Dunkelbrauner - (1,70m) - Cleveland Bay

V-LN: 5338076


Charakter:

Genauso wie seine Eltern ist auch Guardian ein gemütlicher Gefährte, denn nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Der junge Hengst ist lebensfroh und arbeitswillig. Er kann es gar nicht leiden, wenn er einen oder zwei Tage mal steht, denn der Hengst will gefördert werden und verlangt von einem auch recht viel. Guardian ist recht Menschen bezogen, jedoch sucht er sich seine Personen selber aus, da kann es schon mal passieren, dass er einem richtig zeigt, was er von einem hält und dann sollte man es auch nur auf dem Nötigsten belassen. Der Hengst nimmt einem die Fehler nicht so schnell übel, aber er zeigt einem deutlich, dass man einen Fehler gemacht hat. Er ist ein wahres Verlasspferd vor allem im Parcours. Dort rettet er so manchen Fehler. Aber man sollte beachten, dass Gaurdian immer noch ein Hengst ist und sich auch ab und an mal so benimmt. Im normalen Umgang schaut er gerne durch die Gegend, daher sollte man ihn draußen parken, wenn man ihn in Ruhe putzen will. Was er nicht mag ist, wenn man ihn an den Ohren anfassen will. Dies hat er wohl von seiner Mutter.


  Ausbildung Potenzial
Dressur A L
Springen L S*
Military  / E
Kutsche E E

      Gomero
    Ganiro  
      Kiddle Love
  Gay Royal's Son    
      Serimo
    Selvira  
      Ramora
Gardian Angel RM      
      Gerios
    Heroles  
      Kamarila
  With Star    
   

 

With The Same
   

Whiteness

 

   

 

Take This Part

Züchter: Gestüt Redmind


National

Starts: 2 // Platzierungen (bis 5.Platz): 1 // Siege: 0

International

Starts: 0 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0

 

5.Platz
- E-Springen auf TS Artemis / Artemis last jumping Day

 

18. Platz:

- Einzel-Standardspringprüfung E Youngster (3-4jährige Pferde) auf Sporthorses James / American Showjumping Championship


Bildquelle: www.boblangrish.com