Populum RM

Hengst - 3 Jahre - Braunschecke (Tobiano) - 1,68m - Württemberger


Charakter: 

Populum ist ein Pferd in einem auffälligen Fellkleid. Der junge Hengst ist recht Temperamentvoll, jedoch auf einer Basis, die sehr angenehm und etwas leichter zuhändeln ist. Dieser ,im ersten Moment, kloppiger Hengst sieht zwar recht schwer aus, hat aber seine Wendigkeit von seiner Mutter geerbt. Doch der Hengst trägt nicht umsonst bei uns den Spitznamen "Popeye" genannt, denn der Schecke besitzt eine unglaubliche Sprungkraft, die er eindeutig von Beiderseiten geerbt hat. Von seinem Vater hat er aber noch sein besonderes Fellkleid und seine Nettigkeit, solange keine Stute dabei ist, abbekommen hat. Der Hengst ist sehr konzentriert unterm Sattel, auch wenn er noch den einen oder anderen testet, so ist er aber nie dabei Bösartig oder macht es gar aus Absicht, aber er testet, wie weit er gehen kann.


  Ausbildung Potenzial
Dressur / A
Springen / S*
Military / A

      Pushkin
    Pageno HN  
      It's Rain
  GNs Pilgrim FR    
      Samwise Boy
    FJG Song of Lucy Dee  
      For my Heart
Populum RM      
      Lissabon
    Liebesbote L  
      Landina R
  KHR Laurella    
      For Pilot
    Fia Foxy Nova J  
      Lavendel

Züchter: Gestüt Redmind

 


National:

Starts: 1 // Platzierung (bis 5.Platz): 1 // Siege: 0

 

 

2.Platz:

- Jungpferdeschau ( 8 Monate bis 3 Jahre) auf TS Summerland

Quelle: boblangrish.com