Cyfran

Hengst - 12 Jahre - Gray (Chestnut) - 1.62m - Irish Sport Horse

VIRTUELLE LEBENSNUMMER: 2403560

Charakter:

Cyfran ist ein Hengst der sehr, sehr ehrgeizig ist und damit nicht immer leicht zu Reiten. Im Gelände wird er manchmal gerade für einen unerfahrenen Reiter etwas sehr schnell, jedoch macht er aber seine Sache am Sprung wirklich immer sehr gut, denn mit seinem schnellen vorderbein kommt er immer sicher auf die andere Seite. Dressur läuft er auch immer brav seine lektionen, wobei er auch hier das ein oder andere mal etwas übereifrig werden kann. Springen, macht er zwar auch sehr schön, jedoch kann hier immer mal wieder eine Stange fallen.



Ausbildung Potenzial
Dressur L L
Springen M M
Military CIC/CCI**** CIC/CCI****

 

    Daz
    Dafydd
    Eigr

Cunedda

 
    Edmund
    Eiry
    Elan
Cyfran

 
      Dyfri
  Dic  
      Eurwen

Essylt

 
    Dylan
  Fflur
    Gavina

Züchter: Unbekannt

 

Vorbesitzer: PS Doyle



National:

Starts: 1 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0 

International:

Starts: 5 // Platzierungen (bis 5.Platz): 5 // Siege: 0 

ASIHS- Punkte: 15

 

10.Platz:

- Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M* / Sporthorses James /  Lil-Showjumping-Day

 

 

 

2.Platz:

- Qualifier #1 auf The Eventing World Cup

- Qualifier #2 auf The Eventing World Cup

 

TopTen:

Preliminary Level Eventing auf ASIHS 2012 Irish Nationals

- Preliminary Level Eventing auf ASIHS 2012 Hall Equine Youth Classic Horse Show

- Preliminary Level Eventing auf ASIHS 2012 Holiday Show


Fingertip von www.gegen-bilderklau.net