Redminds Global Champ

Wallach - 10 Jahre - Fuchs - 1,66m - Cleveland Bay x Englisches Vollblut

V-LN: 9307356


Charakter:

Der kleine Hengst, von uns liebevoll Goofy genannt, verschlägt jeden ins Traumland, denn er schmeichelt dem Auge. Er ist das perfekte aufeinander treffen von schwererem und leichtem Warmblut. Man sieht etwas längere Beine, eine breitere Schulter und sehr charakteristisches Verhalten. Das etwas Rüpelhaft ist, aber trotzdem Händelbar, wenn man den Dreh raus hat. Goofy ist ein mürrischer Hengst, der oftmals recht launisch sein kann und nicht immer das will, was sein Reiter will. Da hat er recht wenig von seiner Mutter geerbt. Was er aber von seiner Mutter geerbt hat, ist seine städiger Willen gefördert und gefordert zu werden. Ihm wird schnell langweilig, vor allem beim Putzen. Da kann schon mal ein Putzkasten in die Knie gezwungen werden, wenn er einen seiner mürrischen Tage hat. Dann ist er kaum auszuhalten und arbeitet teilweise richtig gegen sein Reiter. Wie sagt man, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wenn man sieht, was der Hengst für ausergewöhnlich tolle Gänge hat, die er von seinem Vater geerbt hat. 


  Ausbildung Potenzial
Dressur L L
Springen M* M*
Military L L

  Convey The Truth

WFF Honor The Truth

  Leap of Faith
Redmind's Global Champ

  Heroles

With Star
 
Whiteness


Züchter:

Gestüt Redmind

 

Mitzüchter:

Sportpferde Winter

 

Besitzer: 

Gestüt Redmind

 

Turniererfolge:

 

Starts: 24 / Platzierungen (ab 5.Platz): 15 / Siege: 2

 

1.Platz:

- Geländewettbewerb / Ts Summerland

- Springpferdeprüfung Kl. L auf Kailua Events / Der Preis von Rosenborg

 

2.Platz:

- Springen Kl. E auf Vrh Nebelreiter / Neujahrsspringen

- Reitpferdeprüfung für 4 Jährige (Finale) auf Privatzucht Redbird / Virtuelle Meisterschaft der Nachwuchspferde

- Geländepferdewettbewerd / TS Summerland

- Stilspringen L auf Privatstall Limelight / Großes Weihnachtsfest

 

3.Platz:

- Springpferdeprüfung Kl. E auf Vrh Nebelreiter / Neujahrsspringen

Dressurpferdeprüfung auf Maple Spirit Ranch / Young Talents

- Vielseitigkeit Kl. E / Kailua Events / VS - Tag

 

4.Platz:

- It's Showtime//Fohlenschau auf Sporthorses James

- E Gelände / TS Summerland

 

5.Platz:

- Reitpferdeprüfung für 4 Jährige auf Privatzucht Redbird / Virtuelle Meisterschaft der Nachwuchspferde

- Dressurpferde A für 4-6 Jährige (Finale) auf Privatzucht Redbird / Virtuelle Meisterschaft der Nachwuchspferde

- Stilspringen Kl. E auf Privatstall Doyle / North Hill Showjumping

- Standartspringprüfung L auf Kailua Events/ 2.Springfestival

 

7.Platz:

- Dressurpferde A für 4-6 Jährige auf Privatzucht Redbird / Virtuelle Meisterschaft der Nachwuchspferde

- Springpferdeprüfung auf Maple Spirit Ranch / Young Talents

- Springen L auf Privatstall Limelight / Großes Weihnachtsfest

- Springprüfung L auf Kailua Events/ 2.Springfestival

 

10.Platz:

- Springen Kl. E auf Ts Kleemann / Springturnier

 

11.Platz:

- Springen Kl. E auf Maple Spirit Ranch / Young Talents

 

14.Platz:

- Springprüfung Kl. E auf Vrh Nebelreiter / Neujahrsspringen

 

15.Platz:

- Dressur Kl. E auf Vrh Nebelreiter / Dressurwochenende

 

17.Platz:

- Springpferdeprüfung auf Ts Kleemann / Springturnier

 

 

Lebensgewinn:

150 GR

Quelle: Cll von Photofans