News (vergangene)

29.01: Unsere Deckhengste hatten wieder mal ein Erfolgreiches Turnierwochenende und haben ihr Können bewiesen (: 

_______________

Acardinio wird nochmal Papa! Unser Opa hat heute eine Stute beglückt. Die Dame (En Vogue) kommt von der Haltergemeinschaft (Sabi). Das Fohlen wird am 12.02. erwartet (:

________________

Unsere Laura wird auf einem Dressur Kurs an der Maple Spirit Ranch mit Feel the Rush RM teilnehmen (:


22.01: Die ersten Fohlen sind geboren worden (: 2 Hengste ! :)

_____________________

 

Wieder mal haben unsere Hengste gezeigt, was sie drauf haben! 

Mit einigen Schleifchen und auch Siege, kamen sie am Wochenende wieder zurück in den Stall und bezogen ihre Box. Besonders freuen wir uns über die Platzierungen und Siege von Acardinio, den Opa des Hofes und unser ganzer Stolz und seinen Sohn Abacano von Redmind (:


08.01: Nun ist es erst mal geschafft, die Zuchthengste sind im Register eingetragen und die Zuchtstuten und der Nachwuchs kommt nun auch! (:


07.01: Neues auf Redmind - Wir kümmern uns gerade darum, dass jedes Pferd ins Vesländische Register eingetragen wird ;)


01.01: Frohes Neues euch allen da draußen! Wünscht euch das Redmind-Team ! (:


30.12: Das Gestüt erwacht aus ihrer Ruhephase und die Pferde werden wieder auf Turnieren vorgestellt und die Zucht wird wieder aufgenommen. (: Neue Partner sind der Vrh Nebelreiter und das Gestüt Mitternacht. (:


10.12: Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Nachwuchs und hat sich sehr gut gemeistert (:


05.12: Es sind neue Turniere für nächstes Jahr ausgeschrieben ;) Schaut doch mal vorbei :)


01.12: So, den gesamten Dezember haben die Pferde vom Gestüt Redmind frei, ausgenommen die, die den Adventskalender beglücken :D . Das heißt: Die Hengste decken nicht mehr und die Stuten stehen nicht zur Leihmutterschaft. Wir konzentrieren uns erst mal auf die Weiterbildung und/oder Ausbildung der Jungpferde und Nachwuchshengste. 


18.11: Acardinio hat das Finale auf TS Wittingen (Jump around the World) gewonnen (: Wir freuen uns sehr über unseren Opa, der noch mächtig was erlebt (: !

 

Aber nicht nur er ist erfolgreich, sondern auch sein Sohn Abacano :D Denn dieser ist nun wieder Papa geworden (: Das kleine Stütchen heißt Redmind's Royal Duchesse RS! Wir freuen uns schon über eine schöne Zeit mit der Kleinen (:


10.11: Dark Night unser schwarzer Reitpony Hengst ist nun auf der Ponyzucht Lino eingezogen (:


07.11: Ganymend Junior hat wiedermal für uns ein recht erfolgreiches Turnier hinter sich gebracht. Nachdem er im Hindernisfahren der Kl. S auf Platz 4 gelandet ist, wurde er in der Geländeprüfung Kl. S 2ter. (:

______________________________

______________________________

 

Erfolgreiches Turnier für unsere Hengste. (Black Eagle Jumpers auf Warwick Hall Showground)

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 

Acardinio siegte im S***-Springen 

_______________________________

RGE Agricola SD wurde im Zeitspringen, der Klasse A, vierter und im Stilspringen, der selben Klasse, siegte er.

_______________________________

Ginger Ale RA wurde im Zeitspringen, der Klasse L, dritter.

_______________________________

Gay Royal's Son wurde im S**- Springen 8ter.

 

Wir freuen uns mächtig über diese Erfolge von unseren Hengsten (:


04.11: Morning Glory wurde von Superheld gedeckt. Der Hengst kommt von der Deckstation Lindenhof. Wir freuen uns schon auf das Fohlen, was Anfang Dezember auf die Welt kommt.


29.10: Finale!! Acardinio steht im Finale für Jump around the World ! Die letzte Quali hatte er auf dem 3.Platz belegt.


24.10: Neue Fohlen sind geboren! Beide stammen von Abacano von Redmind unseren eigen gezogenen Acardinio-Nachkomme ab. Wir freuen uns schon auf die weiteren Fohlen, die im Laufe der Woche auf die Welt kommen werden (:


09.10: Acardinio weiterhin erfolgreich unterwegs! In einem S*** - Spingen hat sich der Hengst auf den ersten Platz geschlagen und somit wächst sein Erfolg immer mehr (: !


03.10: Wir begrüßen unsere neuen Fohlen! Und unser Neuzugang Naldo. Er verstärkt die Fahrpferde und ist als Haflingerhengst unser erster Hengst. Acardinio weiterhin erfolgreich! Er steht nun auf Platz 3 mit 6 Punkten bei TS Wittingen bei dem Turnier Jump around the World vorerst im Finale!


24.09: Unsere Kleinen werden immer größer und unsere Großen werden immer Erfolgreicher. Unsere Deckhengste machen sich momentan prächtig! (:


03.09: 2 neue Hengste erhalten bald Einzug. RGE Agricola SD und Ginger Ale SD.

30.08: Ein neuer Hengst bekam Einzug von Vrh Nalmonhof. Er heißt Gay Royal's Son und ist ein Cleveland Bay Hengst.


27.08: Redmind's Global Champ und RM King Arthus MW haben das Licht der Welt erblickt.


26.08: Boleros Almas RM und Lindenhof's Kordita RM wurde geboren.


17.08: With Star wurde von WFF Honor The Truth von Sportpferde Winter gedeckt. Erwartet wird das Fohlen am 27.08.


16.08: Dinara wurde von GE Shahab Jamal ox von der Hengststation Bolero gedeckt. Kamira wurde von Meeresblick's Pretty Boy von der Deckstation Lindenhof gedeckt. Die Fohlen werden am 26.08. erwartet.


12.08: Für die Fahrer: Am 16.09. findet ein Einsteiger Fahrturnier statt! Kl. E - L ist alles vorhanden!