Name: Dark Night

 

Alter: 14 Jahre

 

Rasse: Deutsches Reitpony (veredelt mit Araber)

 

Farbe: Rappe

 

Abzeichen: Flämmchen, hinten rechts weißer Kronenrand, vorne links weißer Ballen

 

Größe: 1,47 m

 

Geschlecht: Hengst

 

Ausbildung: Springen L

                      Dressur M

 

Charakter:  

Er ist ein cleverer Hengst, der sich nicht so schnell verarschen lässt. Denn dies merkt er sich und stellt in den nächsten Minuten was an. Er ist eher auf Dressur gezüchtet, als auf das Springen. Seine Liebe zu Sprüngen ist grenzenlos und er hat vorzügliche Mannieren am Sprung, die er auch gerne weiter vererbt. Jedoch verbindet seine Abstammung beides recht gut, sodass er beides recht gut macht und gut mit dem Reiter mitarbeitet. Auf Turnieren zeigt er dann seine Hengstigkeit, die er vorher, im normalen Umgang, nicht so ausführlich zeigt. Er hat Araberblut von seinem Vater. 

 

Abstammung:

von Dark Shadow aus einer Daylight Showmutter.


    Danshow xo

Dark Shadow xo
    Kelia
Dark Night

  Daylight Show

Eleisa
    Emilia

Turnierstartistik:

National

Starts: 2 // Platzierungen(nur die ersten 5): 1 // Siege: 0

International 

Starts: 0 // Punkte: 0 // Platzierungen(nur die ersten 5): 0 // Siege: 0

 


Turniererfolge:

 

3.Platz: 

- Dressur Kl. M auf Vrh Rosenborg

 

6.Platz:

- Dressur Kl. M auf Kailua Horse Ranch (Dressage at Hawaii)

 

Lebensgewinn:

180 GR