Name: Boleros Ganiyah RM (Heißt: Schönheit)

 

Alter: 2 Jahre 10 Monate

 

Rasse: Araber

 

Farbe: Rose Grey

 

Abzeichen: vorne rechts und hinten links weiß gefesselt

 

Größe: ? (voraussichtlich: 1,56m)

 

Geschlecht: Stute

 

Ausbildung: /

 

Potenzial: Dressur M

                   Springen A

                   Distanzritte (kurz/KDR)

 

Charakter: 

Ganiyah, eine Stute, die wie ihr Name bedeutet, eine wirklich Schöne ist. Sie ist eine hübsche Stute mit toller Ausstrahlung. Die Araberstute ist typisch für ihre Rasse sehr ausdauernd, lässt sich aber auch nicht so leicht unterkriegen. Boleros Ganiyah RM kämpft immer um jeden Preis, ob es darum geht zu gewinnen oder ihrem Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. 
Die Schöne ist eine sehr menschenbezogenen und offene Stute, deren Schwerpunkt, trotz Ausdauer eher in dem Dressurviereck ist. 
Ganiyah braucht unter dem Sattel eine konsequente Hand, die aber auch immer wieder nachgibt. Man sollte daher nicht dauerhaft einen Druck aufbauen, denn sonst verkriecht sie sich oder wird gar zickig. 
Als Reiter sollte man sie immer fördern und auch schon in dem Gelernten fordern, ansonsten ist sie gelangweilt und lässt ihre Unmut beim Reiten aus.

Quelle:  Tintenpfote.de.ms


 

    Alik ox
  Gogol ox  
    Grusha ox
Boleros Ganiyah RM

    Dashmore

Dinara
    Quitina

Turniererfolge: