Name: Redmind's Poker Duett C

 

Alter: 3 Jahre

 

Rasse: Holsteiner 

 

Farbe: Braun

 

Abzeichen: Keins

 

Größe: ? (voraussichtlich: 1,70m)

 

Geschlecht: Hengst

 

Ausbildung: /

 

Potenzial: Dressur L

                 Springen S**

                  Military CIC**

                   Fahren Kl. E (Dressur & Kombi)

 

Charakter (ab 3 Jahren): 

Redmind’s Poker Duett C ist ein brauner Holsteinerhengst, der als Fohlen richtig süß und schnuckelig war. Sich nun aber als richtiger, starker Hengst zeigt, der eben sich sehr typisch als Hengst aufführt. In der Nähe von rossigen Stuten ist er wirklich kaum zu bremsen. Dabei wirkt er dann wie ein richtiger Angeber, der „seine“ Stuten auch mal verteidigt. 
Demnach ist Poker Duett definitiv nichts für Anfänger, da er nicht einfach zu händeln ist und man notfalls auch mal eine starke Hand ihm gegenüber braucht, wenn man nicht vielleicht doch, wenn auch versehentlich von ihm, herumgeschleift werden will.
Von seinem Elternteil hat er natürlich sein Potenzial geerbt und ist demnach auch ein gutes Vielseitigkeitspferd, allerdings liegt ihm das Springen am meisten. Unter dem Sattel ist der Holsteinerhengst sehr ehrgeizig aber auch temperamentvoll, das hat er von seiner Mutter geerbt. Ebenso möchte er dem Reiter auch gefallen, dennoch sollte man bei ihm nicht auf Wolke 7 schweben und träumen. Als Reiter auf Poker Duett muss man steht‘s konzentriert sein um eben seine Ausschweifungen bezüglich der Hengstmanieren kontrollieren zu können. 
Der Holsteiner besitzt schöne Gangarten mit großem Raumgriff und wird so auch in der Dressur einiges meistern können.

Charakter by Tintenpfote.de.ms


  Sandro Boy
  Sandro Boys Poker Face  
  My Darling
Redmind's Poker Duett C

  Kairo

Kamira
  Nightlight

Turniererfolge:

 

 

 

 

Weitere Bilder: