Abigail DC

Stute - 11 Jahre - Fuchs mit heller Mähne  - 1.46m - Haflinger

V-LN: 4478768


Charakter: 

Abigail, eine aufgeweckte Haflingerstute, kam in einer stürmischen Nacht zur Welt und erst sah es so aus, als wenn das damals kränkelnde Fohlen den nächsten Tag nicht erleben würde. Doch dank vieler Helfer schaffte es Abbey doch noch und kämpfte sich durch das Leben. Nach einigen Wochen war sie quietschfidel und tobte mit anderen Fohlen über die Weide. Diese Eigenschaft hat sie bis heute noch nicht abgelegt. Noch immer tobt sie gern mit anderen Pferden über die Weide. Reiten kann sie eigentlich fast jeder, der keine Angst vor mehr Tempo hat, denn wenn man sie galoppieren lässt, dann wird es schnell einmal rasant. Sie springt gerne, wenn auch nur kleinere Hindernisse, aber in der Dressur überzeugt sie jeden Richter mit ihren raumgreifenden Gangarten. Sie liebt ihre Bezugsperson über alles, weshalb diese nicht ständig wechseln sollte. Es ist allerdings schwer, das Vertrauen von Abbey zu gewinnen, doch wenn man es erst einmal hat, ist es mindestens genauso schwer es wieder zu verlieren.



Ausbildung Potenzial
Dressur M M
Springen A A
Fahren 1-Spännig 1-Spännig

      Oregano
  Ori  
      Circa

AUTUMN

 
    Yoyo
  Yummy
    My Best
Abigail DC

 
      Corleon
  Confetti  
      Niagara 132

THARNABY'S CELTIC LADY

(offline)


 
    Fritz 342
  Frühlingsblume
    Mohnblume

Vorbesitzer: Ponygestüt Kingston

 

Nachkommen:

Avenue's Allejandro (Link folgt)


National:

Starts: 20 // Platzierungen (bis 5. Platz): 6 // Siege: 2

 

1.Platz

Pony-Dressur L-Kandarre auf ZS Moorwiesen

Reitpferdeprüfung auf ZS Moorwiesen

 

2.Platz:

Dressur A auf TS Mäusested

Pony-Dressur A auf ZS Moorwiesen

 

3.Platz:

- A*-Springen auf TS Artemis / Artemis last jumping Day

 

5.Platz:

Dressur L auf TS Mäusested

 

6.Platz:

Dressur L auf Trense auf TS Lindenhof

 

9.Platz:

Gelassenheitsprüfung, geritten auf Gegen Bilderklau

Gelassenheitsprüfung, geführt auf Gegen Bilderklau

Springen E auf Gegen Bilderklau

Gelassenheitsprüfung, geführt auf Gegen Bilderklau

Gelassenheitsprüfung, geritten auf Gegen Bilderklau

Stutenschau ab 2 Jahren auf Gegen Bilderklau

 

10.Platz:

Longierwettbewerb auf ZS Moorwiesen

 

11.Platz:

Pony-Dressur E auf ZS Moorwiesen

Dressurfahren Einzel auf ZS Moorwiesen

 

12.Platz: 

Fahren am Boden auf ZS Moorwiesen

Pony Stutenschau auf TS Loarbach

 

14.Platz:

Jump and Run auf Gegen Bilderklau

 

15.Platz:

Dressur L auf Kandarre auf TS Lindenhof

 

17.Platz:

Pony-Dressur L auf Trense auf ZS Moorwiesen


Stefanie92 von Gegen Bilderklau