V-LN: 2184427

Name: Chakira von Redmind

 

Alter: 10 Jahre

 

Rasse: Hannoveraner

 

Farbe: Bucksin

 

Abzeichen: kleine Blesse

 

Größe: 1,67m

 

Geschlecht: Stute

 

Ausbildung: Dressur M

                      Springen S*

 

Charakter:

 Chakira ist eine aufgeweckte und lebhafte Stute, die sehr gerne springt, aber sich gerne auch mal Überspringt, wenn sie mit voller Eifer dabei ist. Sie ist wunderbar für Anfänger geeignet, denn sie ist gut geritten und bleibt brav an den Hilfen. Aber man sollte schon einen abwechslungsreichen Tagesablauf ihr bieten. Denn ihr wird schnell mal langweilig und dann kann es mal passieren, dass sie das Genick verwirft oder sich sehr angespornt werden muss.  Ansonsten ist sie kinderlieb und überhaupt nicht scheu ist, ob im Gelände oder auf/an der Straße. Im normalen Umgang ist sie lieb und verschmust und bettelt öfters mal nach Leckerlies. Doch man sollte aufpassen, dass man sie nicht zu viel "ver"füttert, denn die Stute geht schnell in die Breite.


  Wintertraum

Wondernight Special Dream
  Askora
Chakira von Redmind

  Corius

Candula
  Dagira

Zuchtinfo:

trägtein Cremegen in sich - vererbt es zu 25 %.

 

 

 

Nachkommen:

An Angel in the Dark RM

Redmind's Cash Gold

RM High Life SPM 

Cannonball RM 

 

Turniererfolge:

 

 

 

 

weitere Bilder:

Bildquelle: Zuzule.com