Salori LW

Stute - 7 Jahre - Brauner - 1,68m - Holsteiner

V-LN: 6910997


Charakter: 

RM Salori LW oder "Sally" ist eine kleine dickköpfige Stute, die ihrem Reiter von Anfang an klar macht, was sie will und was nicht. Sie stellt auch gerne einen neuen Reiter auf die Probe - jedoch ist sie nie dabei "bösartig". Wenn man ihr aber von Anfang an ihre Grenzen zeigt, ist sie eine sehr verträgliche Stute, die Geduld und schöne Gänge mit in die Arbeit bringt. Manchmal hat sie noch etwas zukämpfen mit dem Zünden, aber das kommt auch noch mal. Die Stute ist im Umgang mit anderen Pferden, etwas vorsichtig zu genießen. Sally fühlt sich in einer großen Herde nicht ganz so wohl, deswegen sollte man sie nur mit 1-2 anderen Pferden auf die Koppel lassen. Im normalen Umgang ist sie lieb, aber etwas schnarchig bei der Sache.


  Ausbildung Potenzial
Dressur A L
Springen

L

S***
Vielseitigkeit

/

CIC*/CCI*

    Shuter Boy
    Santiago  
    Yoyo
  Saliéri    
    Senior
    Serena IV  
    Daniela
RM Salori LW

 
    Pegasus x
    Meeresblick´s Pretty Boy
    Princess ST x

Lindenhof's Kordita RM
 
    Kairo
    Kamira
    Nightlight

Züchter: Gestüt Redmind

 

Mitzüchter: Gestüt Elwen

 

Nachkommen:

Chickpea RM


National

Starts: 2 //Platzierungen (bis 5.Platz): 1 // Siege: 0

International

Starts: 0 //Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0

 

5.Platz:

- E-Springen auf TS Artemis / Bear Lake Showjumping

 

9.Platz:

- E-Springen auf TS Artemis / Artemis last jumping Day


Bildquelle: www.zuzule.com