Turniernews


Großer Preis von Redmind

Am 17.12.2013
Nach einer langen Turnierpause, wollen wir einmal wieder einen Großen Preis ausschreiben. Nach dem Turnier laden wir zum Black and White-Ball ein! Jeder Reiter hat eine Begleitperson frei, erwünscht ist in schwarz-weiß gekleidet zu erscheinen. Für genügend Alkohol *hust* und ein großes Buffet stehen für euch bereit, aber auch eine große Tanzfläche. Dieses Mal wird es auch wohl ein Bericht dazu geben, wenn es die Zeit hergibt. (: Ich wünsche euch viel Spaß beim Nennen! 

 

Prüfungen:

 

1. Springreiterwettbewerb (Reiter bis 15 Jahre)

2. Caprilli

3. E- Stilspringen

4. E-Zeitspringen (nur Pferde)

5. E-Zeitspringen (nur Ponys)

6. A*-Stilspringen 

7. A*-Zeitspringen (nur Pferde)

8. A*-Zeitspringen (nur Ponys)

9. A**- Stilspringen

10. A**-Zeitspringen (nur Pferde)

11. A**-Zeitspringen (nur Ponys)

12. L-Stilspringen

13. L-Zeitspringen (nur Pferde)

14. L-Zeitspringen (nur Ponys)

15. M-Stilspringen

16. M- Zeitspringen (nur Pferde)

17. M-Zeitspringen (nur Ponys)

18. S*-Zeitspringen

19. S*-Punktespringen

20. S**-Zeitspringen

21. S***- Springprüfung um den Großen Preis von Redmind

22. Mächtigkeitsspringen (S****)

 

 

 

Teilnehmer//Nennung