Accento HG

Hengst - 4 Jahre - Apfelschimmel- 1,70m - Holsteiner

V-LN: 1173057 - verkauft


Charakter:

Redmind's Accento HG oder "Archi" hat einen Sturkopf, wie eh und je. Was Archi nicht will, will er nicht, doch hat man erst einmal einen Platz in seinem Herzen gewonnen, würde er für einen durch's Feuer gehen. Der Holsteinerhengst im Apfelschimmelkleid ist ein gemütlicher Geselle, solange die Sachen nichts mit dem Springen zu tun haben. Denn dort ist er wie ausgewechselt und besitzt ein großes Herz. Der Hengst schreckt vor kaum einem noch so skuriellen Hindernis zurück und besitzt eine unglaublich große Galoppade, die so eine manche Kombi eng werden lässt. Im Viereck ist er etwas faul und braucht erst seine Zeit bis er warm ist. Im normalen Umgang ist er etwas hengstig, weiß sich aber zu benehmen.


Ausbildung

  Ausbildung Potenzial
Dressur E L
Springen E S***
Military / A

Abstammung

    Akazie
  Acardinio  
    Redwillow Girl
Redminds Accento HG    
    P.S. I Love You 
  En Vogue  
    Excellence

Zuchtinfos

Farbinfo: Aa/ee/Gg

 

Züchter: Gestüt Redmind

 

Mitzüchter: Die Haltergemeinschaft - Sabi


Turniererfolge

National

Starts: 5 // Platzierungen (bis zum 5.Platz): 4 // Siege: 1

 

1.Platz:

- Springpferdeprüfung Kl E (3 - 5 Jahrige) auf TS Loarbach / Jungpferdetag

 

2.Platz:

- Dressurprüfung Kl. E auf Kailua Events/Juniorentag

 

5.Platz:

- Springpferdeprüfung Kl. E auf Kailua Events / Der Preis von Rosenborg

- Jungpferde E auf ZS Moorwiesen/Hüpfen, Springen, Fliegen

 

10.Platz:

- E-Springen auf ZS Moorwiesen/Hüpfen, Springen, Fliegen

 


Bildquelle: Stefanie92 von Gegen-bilderklau.de