Anke Foltmer

Alter: 25 Jahre

Ausbildung: Pferdewirtin mit Schwerpunkt Reiten (Bereiterin bis M-Springen evtl. S-Springen)

Beziehung: ledig

 

Huch, wer steht denn da? Eine brünette schlanke Frau mit blauen ausdrucksstarken Augen. So kann man Anke beschreiben. Sie reiten schon seit sie 10 Jahre alt ist und mit 12 ging sie die ersten Turniere. Anke ist schon mit Pferden aufgewachsen, da ihre Eltern Pferde schon ihr Lebenlang besitzen. Dadurch kam sie auch auf die Idee Bereiterin zu werden und hat Pferdewirtin auch erlernt. Aber mit Zucht hat sie eher weniger zutun, aber dafür haben wir ja auch jemand anderes, sodass sie sich voll und ganz auf die jungen Dinger konzentrieren kann. Ansonsten ist die 25-Jährige ein ehrlicher Mensch, der es hasst belogen zu werden und selber zu lügen. Sie geht gerne und offen auf Menschen zu und hat stets ein offenes Ohr für einen. Anke behandelt jeden fair und zieht ihn auch mal zur Rechenschaft. Zudem mag sie es nicht, wenn es Unordentlich ist und kann da dann ganz schön kratzbürstig werden. Aber Anke bringt nicht nur viel Gefühl mit Menschen mit, sondern ist genauso Gefühlvoll gegenüber Pferden und lässt sich besonders mit jungen Pferden viel Zeit. Jedoch steht bei ihr das Wohl der Pferde an erster Stelle und würde sie deshalb nie überfordern.