Daren Mayer

Als kleiner Junge (:
Als kleiner Junge (:

Alter: 18 Jahre

Ausbildung: Noch in Ausbildung als Bereiter (Schwerpunkt: Springen - Springen bis S***, Dressur bis M, Gelände bis L)

Aktueller Ausbildungsstand: A-Dressur, L-.Springen,  A-Gelände

Beziehung: ledig

 

Daren macht sich mittlerweile ganz gut auf dem Hof. Er hat mal den Nachwuchs unterm Sattel, mal die alten Hasen. Aber man muss sagen, er weiß was er macht und tut dies mit sehr viel Verantwortung. Der Junge schließt jede Aufgabe gewissenhaft ab, auch wenn er kurz etwas davor rebelliert, wenn es sich um die Stallarbeit dreht. Daren will lieber Reiten, als im Stall zu stehen und Boxen auszumisten. Doch der junge Mann ist recht aufgeschlossen und lässt oft mal den einen oder anderen Spruch ab. Außerdem lässt er sich ab und an gerne von seinem Mitstreitern auf die Palme bringen, aber meistens sagt er dazu nichts, sondern frisst es lieber in sich hinein. Aber bis dies der Fall sein würde, muss echt großer Mist passiert sein. Ansonsten ist der junge ruhig und etwas zurückhaltend, der erst die Situation beobachtet und nachdenkt, bevor er seinen Senf dazu gibt. So langsam findet er auch Interesse an Mädchen und lächelt mal das eine oder andere Mädel an.

 

Wird voraussichtlich seine Ausbildung Anfang Juli in der Landwirtschafte Fachschule Brenndorf anfangen.

 

Pferd/e: Acardinio (für die Festigung und Sicherheit), Cinderella R, Across this new Divide

 


Bildquelle: Bob Langrish