Savaron GN

Hengst  - 5 Jahre - Fuchs - ca.1.64m - Hannoveraner

V-LN: 1617045


Erwachsen
Erwachsen

Caharkter:   

Redmind's Savaron GN oder "Savi" ist ein kleiner Abenteurer, der ganz nach seinem Vater kommt. Er ist leicht übermütig und malt sich nicht immer die Folgen aus. Jedoch scheint es ihn nicht weiter dran zu stören, denn er ist wie ein kleines Steh-auf-Männchen, der sich aus dem tiefsten Loch retten kann. Savi ist ein Kämpfer, der auch für sein Reiter durch dichteste Feuer springen würde. Der Hengst hat eben ein großes Herz und zeigt keine Angst vor neuen Dingen, vorausgesetzt, er kennt seinen Reiter. Er ist sehr Menschen bezogen und richtet sich auf 1-2 Personen ein. Fremde Reiter sind nicht ganz so sein Ding, jedoch akzeptiert er sie, auch wenn er dann etwas schüchterner wirkt. Im normalen Umgang ist er neugierig und muss in allen Taschen seine Nase hinein halten. Sodass er auch mal anfängt fremde Leute nach Leckerlies anzubetteln, solange diese nicht vorhaben auf seinem Rücken zusteigen. Der Hengst wirkt dadurch auf Andere eher verfressen, als Leistungsbereit und übermütig.


  Ausbildung Potenzial
Dressur A S***
Springen / L

      Taste of London
    Shade of London  
      Marwelia
  Mius Skartaris GN    
      Livingston
    La Bonita  
      Like a Lady
Redminds Savaron GN      
      Baltimur
    Balou de Rouge  
      Mindnight
  Kissing the Blarney Stone RM    
      Morgengrau
    Morning Glory  
      Jeilia

Züchter: Gestüt Redmind

 

 


National:

Starts: 3 // Platzierungen (bis 5.Platz): 0 // Siege: 0

 

6.Platz:

- Jungpferdeschau auf TS Summerland/ Jungpferdetag 

 

7.Platz:

- Dressurpferdeprüfung auf Vrh Treff / Würfelturnier III

 

11.Platz:

- Dressurpferdeprüfung auf Vrh Treff / Dressurturnier

 


Bildquelle: www.zuzule.com